365 Tage im Jahr - 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
365 Tage im Jahr -  7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag                    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Einsätze 2021

März

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
11 26.03.2021 F2 Zimmerbrand 09:51 Uhr

Im Rahmen des Tagalarmes wurden wir heute nach Kleingemünd zu einem gemeldeten Zimmerbrand alarmiert. Kurz nachdem unser MTW nach Neckargemünd unterwegs war, wurde Abteilungsalarm ausgelöst und das Löschfahrzeug fuhr ebenfalls nach Neckargemünd. Wie sich herausstellte, war auf einem Balkon im 2. OG ein Brand ausgebrochen der auf die Außendämmung übergriff.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW, StLF

Februar

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
10 25.02.2021 F BMA Brandmeldeanlage 09:51 Uhr

TAGALARM

Erneut wurde der Brandmelder in der Grundschule ausgelöst. Ein Brand konnte jedoch wieder nicht festgestellt werden.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
09 16.02.2021 F BMA Brandmeldeanlage 16:44 Uhr

TAGALARM

In der SRH Neckargemünd wurde der Brandmelder ausgelöst. Es  konnte jedoch kein Brand festgestellt werden.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
08 11.02.2021 H1 VU Verkehrsunfall 09:53 Uhr

TAGALARM

In der Bahnhofstraße in Neckargemünd kam es zu einem Verkehrsunfall.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
07 08.02.2021 H1 Wasserschaden 09:41 Uhr

TAGALARM

Im Hebewerk Neckargemünd an der Walkmühle wurde ein Wasserrohrbruch gemeldet

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
06 05.02.2021 F1 Nachschau Bauschuttverbrennung 14:23 Uhr

In Dilsberg wurde illegal Bauschutt in einem Pool verbrannt.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: StLF, Abt. Dilsberg

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
05 04.02.2021 F BMA BMA SRH 08:08 Uhr

TAGALARM

In der Stadtverwaltung Neckargemünd wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
04 02.02.2021 H1 Totholz entfernen 14:48 Uhr

TAGALARM

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW

Januar

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
03 27.01.2021 H1 VW T5 droht abzurutschen 14:31 Uhr

Mit dem Alarmstichwort "H1-Hilfeleistung" wurden wir heute in die Friedhofstraße in Mückenloch alarmiert. Dort drohte ein Zustellfahrzeug abzurutschen. Mit Unterstützung der nachalarmierten Kräfte aus Neckargemünd und zwei Greifzügen , gelang es schließlich, das Fahrzeug wieder auf festen Boden zu ziehen, so das der Postbote seine Tour fortsetzen konnte.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW, StLF 10/6, Abt. Stadt

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
02 19.01.2021 H1 Sturmschaden 12:29 Uhr

Da ein größerer Ast auf die Fahrbahn der K4101 von Mückenoch in Richtung Lobbach zu stürzen drohte, wurde dieser unter Mithilfe der Drehleiter aus Neckargemünd enfernt.

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW, Abt. Stadt

 

Nr. Datum Stichwort Beschreibung Alarmzeit Bericht
01 12.01.2021 H1 Person in Aufzug 16:13 Uhr

TAGALARM

Eingesetzte Mittel, Fahrzeuge, Einheiten und Organisationen: MTW

Aktuell keine Termine

Werde Fan bei Facebook

Besucherstatistik

Letzte Aktualisierung am 31.03.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2021 Freiwillige Feuerwehr Mückenloch